Wie buche ich ein Kurs?

Wie buche ich einen Kurs

Wenn du einen Kurs auf der Cool im Pool-Website buchen möchtest, musst du zunächst ein Konto auf der Webseite erstellen: Konto erstellen. Dies ist ein einfacher Prozess und erfordert nur wenige Minuten. Wenn du bereits ein Konto hast, kannst du dich einfach anmelden und mit der Buchung deines Kurses beginnen.

Bitte beachte, dass die Buchung von Kursen nur im Mitgliederbereich der Webseite möglich ist. Um Zugang zum Mitgliederbereich zu erhalten, muss man ein Konto bei Cool im Pool haben.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine Anmeldungen per E-Mail annehmen können. Du musst dich auf der Website registrieren und im Mitgliederbereich anmelden, um einen Kurs zu buchen. 

Nachdem du dich erfolgreich im Mitgliederbereich angemeldet hast, findest du eine detaillierte Anleitung zur Buchung von Kursen. Diese Anleitung enthält alle wichtigen Informationen und Schritte, die du befolgen musst, um einen Kurs zu buchen.

Wenn du während des Buchungsprozesses oder beim Zugang zum Mitgliederbereich Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Zögere nicht, uns über das Kontaktformular auf der Website zu kontaktieren oder uns eine E-Mail zu senden. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden und dir helfen, das Problem zu lösen.

Wir hoffen, dass diese Anleitung hilfreich war und freuen uns darauf, dich bald bei einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen!